• banner-1.jpg
  • banner-2.jpg
  • banner-3.jpg
  • banner-4.jpg
  • banner-5.jpg

Sample Data-Articles


 Ihre Ansprechpartner/in in unserem Haus:

   
 

Verona Haubrich

- Leitung Service Wohnen -
- Pflegedienstleitung Ambulanter Pflegedienst -
- Ansprechpartner Vermietung Service Wohnen -

Tel.: 02735 766 - 515

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 Ihre Ansprechpartner/in in unserem Haus:

   
 

 Frauke Schrader

- Leitungsteam stationäre Pflegeeinrichtung -
- Pflegedienstleitung
-

Tel.: 02735 766 - 153

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
 

Christian Heugel

- Leitungsteam stationäre Pflegeeinrichtung -
- Pflegedienstleitung -

Tel.: 02735 766 - 155

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 

Bianca Ginsberg

- Leitungsteam stationäre Pflegeeinrichtung -
- Leitung Sozialer Dienst -

Tel.: 02735 766 - 143

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 

Beate Schwarz

- Bewohnerverwaltung stationäre Pflegeeinrichtung -

Tel.: 02735 766 - 0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 

Iris Müller

- Bewohnerverwaltung stationäre Pflegeeinrichtung -

Tel.: 02735 766 - 0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 

Eric Reinschmidt
Frank Sperber

- Beauftragter für Medizinproduktsicherheit -

Tel.: 02735 766 - 0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
#mitherzundverstand
 

Unser Seniorenheim auf dem Kramberg in Salchendorf ist eine der größten Senioreneinrichtungen im Kreis Siegen-Wittgenstein. Mit 137 Pflegeplätzen für vollstationäre sowie Kurzzeitpflege, eigenem Café mit Wintergarten, Wäscherei, Großküche und angeschlossenem Service-Wohnen sowie einer Tagespflege bietet die DRK-Stiftung Freier Grund ein breites Angebot an Pflege & Betreuung für Seniorinnen und Senioren.

 

Für unsere Mitarbeiter*innen in der Küche eröffnet sich ein breites und spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

 Koch/Köchin zur Unterstützung des Leitungsteams (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

 

Dazu bringen Sie mit

  • abgeschl. Berufsausbildung zum Koch/Köchin
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Leitungspositionen wünschenswert
  • Erfahrung in allen Bereichen der Küche
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Agieren
  • Organisatorisches Talent
  • Initiative und Einsatzbereitschaft
  • Teamgeist und menschliche Werte als Motivation
  • Spaß am offenen Austausch und Engagement im Leitungsteam

 

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristeter Vertrag
  • Faire Vergütung in Anlehnung an den TVöD
  • Jahressonderzahlung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • konzeptionelle und innovative Weiterentwicklung des Arbeitsfeldes
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung

 

Sie haben Fragen?

Dann wenden Sie sich gerne an Frau Holschbach-Brück unter der Telefonnummer: 02735 766 - 117

 
  #mitherzundverstand-footer  

#mitherzundverstand

Unsere Tagespflege im Herzen von Neunkirchen ist eine teilstationäre Einrichtung für Seniorinnen und Senioren sowie pflegebedürftige Menschen. Die Gäste der Tagespflege leben in ihrem vertrauten häuslichen Umfeld und werden dort von Angehörigen und/oder Pflegediensten begleitet. In der Tagespflege erleben die Gäste in Gemeinschaft eine aktivierende Tagesgestaltung mit verschiedensten Aktivitäten, vom Gedächtnistraining über Bewegung bis hin zu gemeinsamen Festen und Feiern. Das führt im häuslichen Umfeld und bei den Pflegepersonen zur Entlastung. Für unsere Mitarbeiter*innen eröffnet sich in der Tagespflege ein breites und spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

 Pflegefachkraft

auf Minijob-Basis  (m/w/d) 

Dazu bringen Sie mit

  • Erfahrung im Bereich Pflege und Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen
  • Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Teamgeist und menschliche Werte als Motivation
  • kommunikatives und organisatorisches Talent

 

Wir bieten Ihnen

  • Faire Vergütung in Anlehnung an den TVöD
  • Jahressonderzahlung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • konzeptionellen und innovativen Weiterentwicklung des Arbeitsfeldes

Sie haben Fragen?

Dann wenden Sie sich gerne an Frau Ramona Waldrich

unter 02735 / 600 180

 

Wollen Sie zu unserem Team gehören?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung an:

DRK-Pflegezentrum Neunkirchen gGmbH

Am Birkenwald 1 I 57290 Neunkirchen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PZN Logo

banner550
 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

in Voll- oder Teilzeit eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben und Tätigkeitsbereiche:

Neben der Unterstützung der Geschäftsführung im allgemeinen Tagesgeschäft übernehmen Sie Aufgaben bei der Optimierung interner Prozesse sowie die Mitarbeit im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt u.a.:

  • Aktive Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen und operativen Bereich
  • Mitarbeit im betrieblichen Rechnungswesen und Controlling
  • Organisationsaufgaben
  • Projektarbeit

Sie bringen mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung gerne mit fachbezogener Weiterbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe von komplexen Zusammenhängen
  • Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Vergütung und Sonderzahlungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein motiviertes Team und flache Hierarchien in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen
  • Gegenseitige Wertschätzung

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an die

DRK-Stiftung Freier Grund

Am Birkenwald 1 ∙ 57290 Neunkirchen

oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 DRK-Stiftung Freier Grund
 Am Birkenwald 1
 57290 Neunkirchen-Salchendorf
 Telefon (0 27 35) 766-0
 Telefax (0 27 35) 766-121

Zum Seitenanfang