Sehr geehrter Interessent,

ganz herzlich möchten wir uns für Ihr Interesse an unserer Einrichtung bedanken.

Im südlichen Siegerland in Neunkirchen- Salchendorf, abseits vom Lärm liegt in naturschöner Umgebung das Senioren- und Pflegeheim der DRK- Stiftung Freier Grund.

Hier verbringen 137 betagte und hilfebedürftige Menschen ihren Lebensabend. Die Stiftung hält bis zu 15 Kurzzeitpflegeplätze vor.

Zusätzlich vermieten wir 30 altengerechte Wohnungen in unserer "Betreuten Wohnanlage".

Des weiteren betreuen wir 52 altengerechte Wohnungen einer Eigentümergemeinschaft . Viele dieser Eigentumswohnungen werden von den Besitzern vermietet.

Zelck-Stationaere-Pflege-Essen15-QF-kleinQualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten aktivierende und menschenwürdige Betreuung und Pflege.

In dem im Jahre 2001 völlig neu renovierten Haus erleben die Bewohner ein kulturelles und gesellschaftliches Miteinander, das wesentlichen Anteil an der wohnlichen Atmosphäre der Einrichtung hat.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen einen kleinen Einblick in unsere Einrichtung, in die Räumlichkeiten sowie die Atmosphäre unseres Hauses geben zu können.

Gerne laden wir Sie ein, um weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch zu erörtern.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.