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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

in Voll- oder Teilzeit eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben und Tätigkeitsbereiche:

Neben der Unterstützung der Geschäftsführung im allgemeinen Tagesgeschäft übernehmen Sie Aufgaben bei der Optimierung interner Prozesse sowie die Mitarbeit im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt u.a.:

  • Aktive Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen und operativen Bereich
  • Mitarbeit im betrieblichen Rechnungswesen und Controlling
  • Organisationsaufgaben
  • Projektarbeit

Sie bringen mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung gerne mit fachbezogener Weiterbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe von komplexen Zusammenhängen
  • Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Vergütung und Sonderzahlungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein motiviertes Team und flache Hierarchien in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen
  • Gegenseitige Wertschätzung

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an die

DRK-Stiftung Freier Grund

Am Birkenwald 1 ∙ 57290 Neunkirchen

oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!